Die Kirche und das Limpachtal

Der Fotograf der Bilder "Die Kirche und das Limpachtal" stellt sich kurz vor.

 

Ich heisse Jürg Rohrbach,

wohne in Mülchi bin 54 Jahre alt.

Im Jahr 2009 habe ich eine Canon EOS 500 gekauft und wieder mit dem fotografieren angefangen.

Mein grösster Erfolg beim Fotowettbewerb 2010 in der Coopzeitung erreichte ich den ersten Platz von 5000 Bildern waren zwei von mir bei den

besten 30.

Bei diesem Wettbewerb habe ich eine Canon EOS 550 gewonnen.

Bilder von mir sind auf der Hompage Erlebnis Bucheggberg schöne Bilder Bucheggberg aufgeschaltet.

Das Bild von dem Sonnenafgang auf der Hompage der Kirchgemeinde wurde in der Hauptausgabe am 6.Juli auf SF Meteo gezeigt.

Im Jahr 2016 ist eine Fotoausstellung im Schloss Buchegg geplant mit meinen Bildern aus dem Bucheggberg und dem Limpachtal.

 

Wir danken Jürg Rohrbach, dass er uns seine Bilder zur Verfügung stellt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Pfarramt

Sarah Botha, Pfarrerin, hat die Stellvertretung im Pfarramt der Kirchgemeinde Limpach übernommen. Sie ist erreichbar über die Telefon-Nr.

031 767 86 16

oder per E-Mail

pfarramt@

kirchelimpach.ch

Das Halbjahresprogramm werden wir erst verschicken, wenn wir mehr Planungssicherheit haben.

Unsere Räumlichkeiten kann man mieten!

Kirche Limpach
Kirche Limpach
Pfrundschüür
Pfrundschüür

Coronaregeln

corona_regelung_gd_februar_21.pdf
Adobe Acrobat Dokument 124.2 KB

Geplante Gottesdienste im Jahr 2021

2021_gottesdienste_veranstaltungen.pdf
Adobe Acrobat Dokument 109.5 KB