Bildung

Regelmässig bieten wir ein Abend-Programm zu besonderen Themen an. So hatten wir bespielsweise schon den Hirnforscher Prof. Herschkowitz bei uns.

Oder Susann Bürgi kam zu uns: Ursprünglich aus Limpach, arbeitet sie für die Christoffel Blindenmission in Kenya.

Oder im Rahmen des Jubläumsjahres berichtete Barbara Kummer aus Utzenstorf über das Leben vor 200 Jahren hier in der Region.

Ein Teil der Veranstaltungen werden gemeinsam mit den Nachbar-Kirchgemeinden veranstaltet.

Kirchgemeinde Limpach -Linkfoto Filmabende
Kirchgemeinde Limpach - Linkfoto Lesezirkel
Kirchgeeinde Limpach - Linkfoto Vorträge

 

 

Pfarramt:

Sebastian Stalder-Zysset

Chilchrain 9b

3317 Limpach

031 767 86 16

 

pfarramt(at)kirchelimpach.ch

Der moderne Mensch wird in einem Tätigkeitstaumel gehalten, damit er nicht zum Nachdenken über den Sinn seines Lebens und der Welt kommt.